Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Man lernt nur einmal [DVD]

mlne_coverNoch so ein Projekt, dass sich übermäßg lange hinzog. Der Film “Man lernt nur einmal” musste nur wenig nachbearbeitet werden; der größte Unterschied zur Kinoversion ist der blaue Farbfilter.

Hinzu kamen: Das Making-Of, das schließlich über 20 Minuten lang wurde, der mm-AG-Musik-Mix, die bereits gedrehten Aufnahmen vomRückwärts-Film und spontane Aufnahmen, die ich irgendwie passend zusammenschnitt.

Fertig wurde alles dann kurz vor meinem Praktikumsbeginn im FEZ im Mai 2004. Fast fertig. Und da ich dann nur noch selten zu muViCom kam, wo all die Daten lagen, hat sich das so gestreckt. So musste auch die längst geschriebene Website warten…

Kommentar verfassen