Basti’s Seite

Eine Idee, die an Doofheit wohl kaum zu unterbieten ist. Sie beruhte auf einen Vorschlag eines recht faulen Layouters (mein Vor-Vorgänger), der zwar kaum was bei der Schülerzeitung layoutet hat, aber unbedingt seine eigene Seite schreiben wollte. Nun: Dies war mir Grund genug, kleine Idee-Brocken unter Pseudonym zu veröffentlichen.

Und das auch noch in einer Fortsetzung!

Ein Tipp, ausgedacht und getestet von eurem lieben Basti!!!

Diesmal: Wie kann ich eine Party noch besser machen?
Antwort: Einfach nicht hingehen, dann wird es die beste Party seit langem, jedenfalls für die anderen.

Das Tagebuch von eurem super Basti!!!

Ich war neulich in der Geisterbahn. Jetzt weiß ich auch, wo mein Bewerbungsfoto gelandet ist.

Die Leute haben mich wieder mal ausgelacht. Aber wenigstens schlagen sie nicht mehr mit diesen Stöcken auf mich ein.

Ich habe echt coole Freunde. Das heißt, wenn ich welche hätte, wären sie echt cool.

Noch ein Tipp von eurem tollen Basti!!!

Wenn du eine Freundin suchst, behaupte immer, dass du mich kennst. Das hat jetzt nichts mit mir zu tun, aber die Mitleidsmasche zieht immer.

Der ultimative Look-alike-Basti-Tipp!!!
Tu nichts. Möglichst lange.

Bis zum nächsten Mal,
euer Basti

Kommentar verfassen