Ein Witz

Spiegelt recht deutlich mein Problem zu der Zeit wider: Es wäre schon schlimm gewesen, wenn in meinem neuen sozialen Umfeld (aka 7. Klasse) jeder meine Witze schlecht gefunden hätte. Ein richtiges Problem war aber, dass man nicht einmal merkte, dass ich einen gemacht hatte.

Und im Gegenzug konnte ich nicht über den völlig blöd-pupertären Humor meiner Klassenkameraden lachen. Ausgleichende Gerechtigkeit?

So basieren viele der genannten Beispiele auf tatsächlichen “Humor”-Erfahrungen und der “Fisch-Koffer” ist ein Zitat aus einer “Star Trek TNG”-Folge, in der der Androide Data Humor verstehen will.

Ein Witz

Was ist lustig? Was ist komisch?
Ein Koffer, der aussieht wie ein Fisch?
Ein schlecht erzählter Witz?
Ein mit Röckchen bekleideter Herr Schmitz?
Ein cooler Spruch
zu einem schlechten Geruch?
Einer, der herumhüpft wie ein Idiot?
Jemand, der so tut, als sei er tot?
Eine Beleidigung
aus eigener Schöpfung?
Jemand, der nur Quatsch erzählt,
wenn man einen Bekloppten wählt?
Wenn einer bei etwas Traurigem lacht
und einen Spaß daraus macht?
Was meint ihr dazu?
Sagt es mir! Muh!

Kommentar verfassen